HEAVEN AND EARTH – „WINDOWS TO THE WORLD“
Da habe ich nun wieder eins meiner drei Probleme – kein Geld ,kein Weib und keine Ahnung ,was ich hierzu schreiben soll . Am besten so . Spieltechnisch haben die Leute mit Gewissheit was drauf ,aber irgendwie haben sie wohl die Zeit teilweise verschlafen . Titel wie „Dogs of war“ bzw . „Broken arrow“ lassen bei mir Befürchtungen aufkommen ,das sich die Leute von „Uriah Heep“ wieder zu einer Reunion zusammengefunden haben ( Wobei ich „Uriah Heep“ echt geil finde ,da sie ja zu den Wegbereitern des Heavy Metals zählen A.d.S.) .Zu stark treten hierbei typische Keyboardsound dieser Band in den Vordergrund . Der Rest der Songs ist eigentlich als typischer Power Metal zu bewerten ,welchen man von hunderten anderen Bands schon kennt . Leider kann ich auch nach dem dritten Durchlauf noch keinen Höhepunkt im musikalischen Bereich erkennen . Irgendwie plätschert die gesamte Scheibe nur so vor sich hin und erweckt in mir alles andere als ein Gefühl der Freude oder des Interesses .
Flyin Dolphin Promotion